Über mich Philosophie - Fuss(Zyt) - Irene Hürlimann - dipl. Fusspflegerin SFPV, Wil ZH, Tel: 044 831 10 10, Fusspflege - Fussreflexmassage, Pediküre, Maniküre

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich Philosophie


Über mich

Im Jahr 2008 habe ich in Wädenswil bei Pédi-Suisse die Ausbildung zur Kosmetischen Fusspflegerin erfolgreich absolviert und  im Jahr darauf mit der Fussreflexzonen-Massage mein Wissen erweitert.
Zwischenzeitlich habe ich diverse Kompetenz Seminare für Füsse besucht und mich kontinuierlich weitergebildet.

Im Jahr 2012 machte ich eine 4-monatige Auszeit und habe zusammen mit meinem Ehemann die Pilgerreise nach Compostella unter die Füsse genommen. 2500 km und über 3‘125‘000 Schritte. Fussleiden aller Art sind mir somit vertraut...

Nach 8 Jahren als Untermieterin bei der Spitex werden die Räume für deren Erweiterung gebraucht.

Die Fuss(Zyt) findet ein neues Zuhause in der schönen Gemeinde Wil ZH.


Für meine Kunden liegt mir der gute Service weiterhin am Herzen.


Mein grosses Interesse gilt schon seit vielen Jahren dem Wohlbefinden der Menschen und ihren Füssen.




Philosophie

Die Gesundheit ist und bleibt unser wervollster Besitz!
Durch die lange Tätigkeit in der Spitex und mittlerweile als Fusspflegerin erfahre ich täglich, dass die Gesundheit zu erhalten nicht allen gegönnt ist.

Man kann nie früh genug anfangen Gutes für sich selbst zu tun.  

Mir ist es ein grosses Anliegen, Menschen dabei zu helfen, solange wie möglich mobil zu bleiben.
Mit einer guten Fusspflege können Sie dazu beitragen. So manches Leiden lässt sich dadurch verhindern oder verkleinern.



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü